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Man sieht es schon ... |
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... der Form der Solair II an, ... |
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... daß sie ganz in Faserverbundbauweise aufgebaut
ist. |
![](images/16-t.jpg) |
Das Cockpit ist um den Piloten herumgebaut ... |
![](images/15-t.jpg) |
... und bietet mit der großen Kabinenhaube eine
optimale Rundumsicht. |
![](images/021-t.jpg) |
Die Sitzschale aus Aramid liegt formschlüssig in
einem Rumpfspant. Damit wird der Rumpf zusätzlich
versteift. |
![](images/020-t.jpg) |
Zu Wartungszwecken ist diese Sitzschale
herausnehmbar. Dadurch sind alle Rumpfeinbauten gut
zugänglich. |
![](images/011-t.jpg) |
Die Hauptfahrwerksschwinge umschlingt die Räder fast
vollständig ... |
![](images/030-t.jpg) |
... und wird als eine komplette Einheit unter den
Rumpf montiert. |
![](images/07-t.jpg) |
Der Tragflügel vor dem Zusammenkleben. Zusätzliche
Rippen erhöhen die Steifigkeit der Wabensandwichschale. |
![](images/08-t.jpg) |
Eine Winglethalbschale. Der Holmstummel paßt sowohl
in den Außen- wie in den Innenflügel. |
![](images/031-t.jpg) |
Zusätzliche Klappen am Winglet erhöhen das
Wendemoment. |
![](images/032-t.jpg) |
Die Wingletklappen werden nur einseitig betätigt und
schließen formschlüssig mit der Wingletunterseite ab. |