LogoSolair II - Mitarbeiter und Sponsoren


Folgenden Personen sei für ihre tatkräftige Unterstützung des Projektes Solair II gedankt:

Alle haben mit ihrem unermüdlichen Engagement und ihren Fähigkeiten besonders bei der Gestaltung und Herstellung der Formen und Strukturbauteile den bisherigen Erfolg innerhalb von 4 Monaten Bauzeit erst möglich gemacht.

Viele Anregungen und Ideen kamen aber auch von außerhalb, insbesondere aus den Reihen namhafter Modellflieger. Folgenden Personen sei hier ebenfalls für ihre Unterstützung gedankt:

Der größte Dank gebührt jedoch allen beteiligten Familien, deren Geduldsfaden die Reißfestigkeit eines jeden Kevlar-Rovings in den Schatten stellt. Der enorme Zeitaufwand, den viele der beteiligten Helfer und Helfershelfer hier für die Zuarbeit zu diesem Projekt aufgewendet haben, verlangte manch familäre Entbehrungen. Hier sei den Familien für ihre Geduld und ihre Verständnis ein sehr herzlicher Dank ausgesprochen.

Hamburg, im Juli 1996

Günter Rochelt


Hauptseite | Zurück | Weiter | ENGLISH    (Hannes Delago - 19.01.97)